BUCH: "All die Frauen, die das hier überleben"
Im GEWALTigen Fegefeuer einer Beziehung

Foto: Haymon

Schnell haben sie geheiratet, Marta und Maksym. Marta wollte nach dem Tod ihrer Mutter nicht einsam sein, sie dachte an gebraucht und geliebt werden. Doch ihr Mann entpuppt sich als Despot, als Gewaltätiger, als Unterdrücker und Manipulator. Martas Leben wird zur Hölle auf Erden. Nach Jahren der Misshandlung beginnt sie, sich zu wehren und versucht, einen Ausweg zu finden. Und dann ist Maksym tot, endlich...
"All die Frauen, die das hier überleben" von Natalja Tschajkowska ist ein Roman, der Eiseskälte im  Herz verursacht, der großen Zorn und geballte Kraft für Widerstand entstehen lässt. Es ist ein Buch, das Kraft kostet und Kraft beschert, um an ein "gutes" Ende zu glauben und die Hoffnung nicht zu verlieren.

Haymon, 368 Seiten, 23,90 €

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.