Klingende Bergweihnacht lockte die Massen nach Seefeld

48Bilder

SEEFELD. Zum 4. Male erklang die Bergweihnacht in Seefeld, an drei Tagen bot Veranstalter "Starmaker" ein Fest für geschätzte 3500 Musikfreunde bei einem umfangreichen Programm der Extraklasse. Nach der stimmungsvollen Weihnachtstrilogie am Kurpark bei freiem Eintritt mit Akkordeon Ensemble Wipptal, den Klöpflsinger aus Oberperfuss, Silvio Samoni und als Highlight Daniela dé Santos auf Ihrer Kristall-Panflöte (geschätzte 500 Zuhörer) gastierte tags darauf Andy Lee Lang & The Spirit mit seinem „Rockin`Christmas“ in der WM Halle Seefeld und lockte über 1000 Gäste an. Der abschließende Höhepunkt der Klingenden Bergweihnacht Seefeld 2013 war dann die Weihnachtsgala mit Silvio Samoni, Sarah Stephanie, Geschwister Niederbacher, Die Grubertaler und zuletzt begeisterte Stargast Hansi Hinterseer die hunderten Gäste in der WM-Halle! Etwa 2000 Besucher ließen die WM-Halle aus allen Nähten Platzen, selbst Bgm. Werner Frießer und Olympiaregion-Obmann Alois Seyrling war beeindruckt, so viele Leute waren noch nie vorher in der WM-Halle. Für STARMAKER Bettina Moncher und Hubert Malleier ein großes Fest, die Zuschauer waren alle überglücklich und Hansi Hinterseer schrieb Autogramme bis zum Letzten. Nicht anders wird es bei der 5. Weihnachtsgala am 11. Dezember 2014 Stargast Semino Rossi gehen, der Schlagersänger wird dann als Abschluss des dreitägigen Festes (9./10./11.12.2013) die Fans begeistern.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.