Lichterfüllte Weihnachts-Lesung mit Huberta Gabalier

13Bilder

SEEFELD (bine). „Es ist nicht der Name, der besonders ist, es ist die Frau, die etwas ganz Besonderes ist!“, streute Casino Seefeld Direktor Robert Frießer Huberta „Hubsi“ Gabalier am vorigen Freitag bei ihrer Weihnachtslesung Rosen. Das sorgte nicht nur bei der herzlichen und authentischen Autorin und Mutter von Superstar Andreas Gabalier und Star-Dancer Willi Gabalier für einen „Durchbruch des Lächelns“, sondern auch bei den berührten Gästen und den Organisatoren Bettina Moncher und Hubert Malleier (Agentur Starmaker). Richtig herzbefreiend durfte die Lesung aus dem eben erschienen Buch „Herzweihnacht - Gedichte zur Weihnachtszeit!“ erlebt werden, man hatte, auch durch die musikalische Ziehharmonika-Begleitung von Walter Gatt, das Gefühl, im Advent angekommen zu sein. Gerne hätte man die besinnliche „Zeit in den Händen gehalten“, um in der Stille inne zu halten und „den Segen des Lichts“ und den Segen der Zeilen einer herzerwärmenden Dichterin noch in den Schlaf mitnehmen zu können.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.