Musikalischer Abschluss am Wallnöferplatz

Musikalisch wurde das Schuljahr an der LMS Telfs beendet.
19Bilder
  • Musikalisch wurde das Schuljahr an der LMS Telfs beendet.
  • hochgeladen von Julia Scheiring

TELFS. Nicht nur das Schuljahr ist vorbei, auch die Musikschule geht in die wohlverdienten Ferien. Zum Abschluss ging's aber am Mittwoch, 4. Juli, am Wallnöferplatz noch einmal auf. Acht Auftritte von verschiedenen Ensembles und Gruppierungen der Musikschule brachten den Platz im Dorfzentrum zum Brodeln. Den Auftakt machte der Kinderchor unter der Leitung von Waltraud Reitmeir mit tatkräftiger Unterstützung von Ratz Fatz. Klassiker wie "Ratz Fatz schwarze Katz" brachten auch die Erwachsenen zum begeisterten Mitklatschen. Neben verschiedenen musikalischen Beiträgen - gespielt und gesungen - wurde auch getanzt. Die Jazzdance-Gruppen unter der Leitung von Julia Beer und Gracia Kasenbacher begeisterten mit ihren Choreographien. Den krönenden Abschluss bildete der Auftritt der Big Band, die den Gästen noch einmal ordentlich einheizte. Musikschul-Direktor Oliver Felipe-Armas führte als Moderator durch den Abend, auch Kulturreferent GV Josef Federspiel fand einleitend nur lobende Worte für die Musikschule. Jetzt geht's aber erst einmal in eine musikalische Sommerpause.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.