Piraten übernahmen das Kommando an VS-Seefeld

Viel Spaß und Einiges zu Lernen gab es für alle Schüler beim Piraten-Projekt an der VS-Seefeld.
  • Viel Spaß und Einiges zu Lernen gab es für alle Schüler beim Piraten-Projekt an der VS-Seefeld.
  • hochgeladen von Andrea Reinstadler

SEEFELD (ar). In den letzten Wochen ging es an der Volksschule Seefeld rau her. Die Piraten waren los und eroberten die Schulräume! Was so ein richtiger Pirat alles wissen muss, wurde in diesem tollen Projekt umfassend beantworten. Außerdem lernten die Kinder Knoten binden, Piratenflaggen erkennen und wie die Einzelheiten der Schiffe bzw. der Piraten genannt werden. Ausgestattet mit Piratenhut und Augenklappe wurden in den Stationen unter anderem ein Lesepirat gebastelt oder nach Büchern gefischt. Beute gab es auch, diese wurde unter den Piraten gerecht geteilt!

Wo: Volksschule, Seefeld in Tirol auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.