PKW-Einbruchsdiebstähle in Telfs

TELFS. Eine bisher unbekannte Täterschaft brach in der Zeit vom 29.10.2017, 17.15 Uhr bis 30.10.2017, 06.50 Uhr ein in Telfs abgestelltes Taxi und ein Firmenfahrzeug auf, indem jeweils eine Seitenscheibe eingeschlagen und anschließend eine Tür entriegelt wurde. Aus dem Taxi wurden ein Reisepass, ein Führerschein sowie eine Bankomat-, Kredit- und Sozialversicherungskarte gestohlen. Aus dem Firmenfahrzeug wurden eine Bohrmaschine, eine Elektrostichsäge, ein Schrämhammer und ein Lasergerät gestohlen. Die Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen