Charity Event in Pfaffenhofen
Riesenwuzzler-Turnier brachte 2.000 € für Kinderkrebshilfe

2.000 Euro wurden am 1. Juli an die Kinderkrebshilfe Tirol übergeben. | Foto: Höller Waldteufel
2Bilder
  • 2.000 Euro wurden am 1. Juli an die Kinderkrebshilfe Tirol übergeben.
  • Foto: Höller Waldteufel
  • hochgeladen von Georg Larcher

Die Höller Waldteufel aus Pfaffenhofen veranstalteten dieses Jahr abseits ihrer Hauptveranstaltung im Winter auch ein Riesenwuzzler Turnier als Charity Event.

PFAFFENHOFEN. Dabei kam die Kulinarik - gezaubert von Mario und Marco vom Grillverein Pfaffenhofen – auch nicht zu kurz. Pulled Pork Burger und Sloppy Joes Hot Dog waren ebenso wie die große Tombola mit tollen Preisen die Highlights auf dem Riesenwuzzler Tunier. Zahlreiche und vor allem ehrgeizige Teams spielten um den Sieg beim Turnier. Dabei kamen stolze 2.000 Euro Spenden zusammen, die am 01.07.2023 an die Kinderkrebshilfe Tirol übergeben werden konnten.
Auch nächstes Jahr wollen sich es die Höller Waldteufel nicht nehmen lassen, wieder ein Charity-Event auf die Beine zu stellen. Besonderer Dank ergeht an Life Radio Tirol für die Unterstützung! Denn der Riesenwuzzler wurde von Life Radio Tirol zur Verfügung gestellt!

Weitere NEWS aus der  REGION

2.000 Euro wurden am 1. Juli an die Kinderkrebshilfe Tirol übergeben. | Foto: Höller Waldteufel
Foto: Höller Waldteufel
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.