Sonnenblumen und Kürbisse prämiert

2Bilder

Wie schon in den vergangenen 14 Jahren führte auch heuer wieder die Dorfgemeinschaft für Kultur und Freizeit das Eigenhofer Sonnenblumen- und Kürbisfest durch. Viele Gartler hatten wieder während der Sommermonate in ihren Gärten Blumen und Kürbispflanzen gezogen und so erfolgreich am Bewerb teilgenommen. Die größten, schönsten und lustigsten wurden beim Fest prämiert. Als Sieger gingen Christoph Eller (Sonnenblume), Engelbert Neurauter (Kürbis), Josef Neuner (lustigst verzierter Kürbis), Tobias Riedl (lustigst gewachsener Kürbis) und Florian Reichart (schönstes Foto) hervor. Höhepunkt des Fests war die Enthüllung einer Tafel an der Westseite der Eigenhofer Sport- und Kulturarena mit dem neuen von Christian Jäger entworfenen Vereinslogo durch Obmann Wolfgang Graf und Kassier Ronald Hirner.

Autor:

Georg Larcher aus Telfs

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.