Telfer Ehrenbürger Peter Larcher feierte 70er

Bgm. Härting gratuliert Ehrenbürger Peter Larcher zum 70. Geburtstag. | Foto: MGT/Schatz
  • Bgm. Härting gratuliert Ehrenbürger Peter Larcher zum 70. Geburtstag.
  • Foto: MGT/Schatz
  • hochgeladen von Georg Larcher

TELFS. Ehrenbürger, Ehrenkommandant der FFW Telfs und Gemeinderat Peter Larcher feierte vorige Woche seinen 70er, und dazu gratulierte auch Bgm. Christian Härting mit einem kräftigen Handschlag, er dankte dem Jubilar für sein jahrzehntelanges vielfältiges Engagement für Telfs. Im Hause Larcher stehen weitere Jubiläen an: Peters Ehefrau Elisabeth beging ihren 70er am Sonntag und 2014 feiern die beiden goldene Hochzeit.
Peter Larcher ist im sozialen und kirchlichen Bereich engagiert und war viele Jahre Kommandant der Telfer Feuerwehr und ist weiterhin als Feuerwehrfunkionär auf Bezirksebene aktiv.
Als Geschenk gab es ein iPhone4. Wie gut der frischgebackene Siebziger das Präsent brauchen kann, war unübersehbar: Während des Gratulationsbesuches des Bürgermeisters trafen immer wieder telefonische Glückwünsche für den in vielen Vereinen und Organisationen tätigen Jubilar ein.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.