Verkehrsunfall mit Personenschaden in Telfs

Foto: Symbolfoto Polizei

TELFS. Am 02.12.2016 gegen 13.25 Uhr lenkte eine 43-jährige Frau aus dem Bezirk Innsbruck-Land ihren PKW auf der B171 im Ortsgebiet von Telfs von Rietz kommend in Richtung Telfs, wobei sie in der Folge im Kreuzungsbereich mit der B 189 nach links auf die B 189 abbiegen wollte. Dabei dürfte die Lenkerin den von einem 57-jährigen Mann aus dem Bezirk Imst in entgegengesetzte Richtung gelenkten PKW übersehen haben, worauf es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Bei dem Zusammenstoß zog sich die 47-jährige Beifahrerin des abbiegenden Fahrzeuges Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde mit der Rettung in die Klinik nach Innsbruck eingeliefert. Die beiden Fahrzeuglenker blieben unverletzt, an beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.