Eine Image-Politur für Telfs
Agentur kreiert Dachmarke für Telfer Institutionen und Betriebe
TELFS. Der Markenbildungsprozess in Telfs kommt jetzt zur Umsetzung, Bgm. Christian Härting hat dem Telfer Gemeinderat darüber berichtet.
Den Logowald beseitigen und die tragenden Säulen von Telfs, wie Wirtschaft, Sport und Kultur unter einer Dachmarke nach außen sichtbar machen ist das erklärte Ziel der Marktgemeinde Telfs, das bereits in einer der Arbeitsgruppen in der Agenda21 unter Kaufleute-Obmann GV Sepp Köll formuliert wurde: "Das ist der 1. Schritt zu einem echten Stadtmarketing. Wenn wir das richtig machen, prägt es uns die nächsten 20 Jahre."
Werbeagentur beauftragt
Telfs ist dafür nicht zu früh dran, sind sich Bgm. Christian Härting und Gemeinderäte einig. Eine Werbeagentur übernimmt die Arbeiten, erhält dafür von Gemeinde, Sport- und Veranstaltungszentren, Gemeindewerke und Tourismusverband einmalig 20.000 € und für die laufende Wartung und Betreuung 6.000 € monatlich. Dass diese Werbeagentur schon vor einer öffentlichen Ausschreibung von der Gemeinde engagiert wurde, stieß Überprüfungsausschuss-Obfrau Angelika Mader (PZT) und VP-GR Florian Stöfelz auf.
Der einheitliche Auftritt erfolgt zunächst online über die Homepage www.telfs.at - diese Adresse musste sich Telfs für einen Betrag von 4.000,- € sichern.
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