Gemeinderatswahlen 2022 in Oberhofen
Offizieller Startschuss für „UNSER Oberhofen“ ist gefallen

Sieben erfahrene Gemeinderäte, aus allen drei derzeit bestehenden Fraktionen, sowie viele neue Gesichter, mit frischen Ideen, haben sich zu „UNSER Oberhofen“ zusammengefunden und bilden nun ein 35-köpfiges motiviertes Team. | Foto: Die Fotografen
3Bilder
  • Sieben erfahrene Gemeinderäte, aus allen drei derzeit bestehenden Fraktionen, sowie viele neue Gesichter, mit frischen Ideen, haben sich zu „UNSER Oberhofen“ zusammengefunden und bilden nun ein 35-köpfiges motiviertes Team.
  • Foto: Die Fotografen
  • hochgeladen von Georg Larcher

OBERHOFEN. Am Freitag, 28.1.2022, hat die neue unabhängige Fraktion
„UNSER Oberhofen“ mit Bürgermeisterkandidat Jürgen Schreier den Wahlvorschlag für die Gemeinderats- und Bürgermeisterwahl am 27.02.2022 eingereicht.

Wie berichtet haben sich die beiden Listen „JED-Alternative Zukunft für Oberhofen“ und „Unabhängig für Oberhofen“ aufgelöst und bilden nun gemeinsam eine neue Alternative zur Bürgermeisterliste "Gemeinsam für Oberhofen - Bgm. Peter Daum".

35-köpfiges motiviertes Team

Sieben erfahrene Gemeinderäte, aus allen drei derzeit bestehenden Fraktionen, sowie viele neue Gesichter, mit frischen Ideen, haben sich zu „UNSER Oberhofen“ zusammengefunden und bilden nun ein 35-köpfiges motiviertes Team. Dazu kommen viele neue Listenmitglieder, welche der Gruppe Vielfältigkeit und neuen Schwung verleihen.
Mit vielen Erfahrungen, aber auch neuen Sichtweisen, will „UNSER Oberhofen“ bestehende Projekte finalisieren (u.a. „Haus der Kinder“) und auch neue Lösungen für das Dorf finden. Insbesondere der Wechsel, der zwei derzeit aktiven Gemeinderäte Dr. Martin Wöll und Mag. Ing. Alexander Fritz aus „Gemeinsam für Oberhofen“ zeigt, dass nicht nur bei den Bürgern und Bürgerinnen, sondern auch in der bisherigen Bürgermeisterliste der Wunsch nach Veränderung besteht, wie Bgm-Kandidat Jürgen Schreier meint:

"Wir wollen UNSER Oberhofen im Dialog mit euch in eine gute, gemeinsame Zukunft führen. Unser Ziel ist es, mit Herzblut, Transparenz und Spitzenkandidat Jürgen Schreier einen neuen, ehrlichen Weg zu gehen. Wir freuen uns über deine Stimme.“

Für nähere Infos: www.unser-oberhofen.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.