Ehrungen, Jubiläen und Pensionierungen in feierlichem Ambiente

Der festliche Rahmen der Weihnachtsfeier wurde unter anderem für die Ehrungen und Verabschiedungen verdienter Mitarbeiter/-innen der Marktgemeinde Telfs genutzt.  | Foto: MG Telfs/Pichler, Dietrich
5Bilder
  • Der festliche Rahmen der Weihnachtsfeier wurde unter anderem für die Ehrungen und Verabschiedungen verdienter Mitarbeiter/-innen der Marktgemeinde Telfs genutzt.
  • Foto: MG Telfs/Pichler, Dietrich
  • hochgeladen von Dee ri

TELFS. Der festliche Rahmen der Weihnachtsfeier wurde unter anderem für die Ehrungen und Verabschiedungen verdienter Mitarbeiter/-innen der Marktgemeinde Telfs genutzt. Die Würdigungen wurden von Bgm. Christian Härting, Gemeindeamtsleiter Bernhard Scharmer und Personalvertretungsobmann Thomas Schöpf vorgenommen.

Insgesamt standen bei der Weihnachtsfeier in diesem Jahr sieben Dienstjubiläen und acht Verabschiedungen in den Ruhestand auf dem Programm. Geehrt wurden für 25 Jahre Alexandra Fleckinger (Raumpflege Volksschule), Manuela Haidegger (Raumpflege Bundesschulzentrum), Adriano Hirber (Telfer Bad) und Bernhard Scharmer (Gemeindeamtsleiter). Für 35 Jahre gewürdigt wurden Priska Stockmeyer (Bürgerservice) und Doris Schiller (Finanzverwaltung – Kassaleiterin). Franz Wieland (Geschäftsführer Abwasserverband) konnte sogar für sagenhafte 40 Jahre im Dienst Gemeinde ausgezeichnet werden.

Die nachstehenden Mitarbeiter/-innen wurden in die Pension verabschiedet: Dagmar Neuner-Klotz (Schulische Tagesbetreuung), Dietmar Schilcher (Infrastruktur und Grünanlagen), Manuela Schatzer (Raumpflege KiKo), Silvia Pichler (Raumpflege Polytechnische Schule) und Gustav Stangl (GWT). Weiters in den wohlverdienten Ruhestand gegangen, aber nicht bei der Feier anwesend waren: Irmgard Heiß (Schulassistenz Walter-Thaler-Schule), Petra Wenzel (Raumpflege Volksschule) und Belinda Schreter (Raumpflege GWT).

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.