Neuer Rekord beim Telfer Radlmarkt

Am Ende des Tages hat der Radlmarkt viele private Anbieter/-innen und Schnäppchenjäger/-innen glücklich gemacht. | Foto: MG Telfs
4Bilder
  • Am Ende des Tages hat der Radlmarkt viele private Anbieter/-innen und Schnäppchenjäger/-innen glücklich gemacht.
  • Foto: MG Telfs
  • hochgeladen von Dee ri

TELFS. Beim beliebten Telfer Radlmarkt 2024 drehte sich wieder alles um Bikes und Kinderräder. Am vergangenen Samstag hatten Interessierte wieder die Möglichkeit, gebrauchte Fahrräder zu verkaufen bzw. einen guten gebrauchten Drahtesel zu ergattern. 461 Fahrräder standen zur Auswahl – ein Rekord!

Als sich in den frühen Morgenstunden die Türen zum SportZentrum öffneten, war der Andrang wie immer sehr groß. Dementsprechend schnell wechselten hunderte gebrauchte Fahrräder, Mountainbikes, Rennräder, E-Bikes, Crossbikes sowie Kinderräder die Besitzer/-innen. Insgesamt wurden 461 Fahrräder ausgestellt – so viele wie noch nie – und über zwei Drittel der angebotenen Stücke gingen schlussendlich »über den Ladentisch«. Christian Santer, der Leiter der Sport- und Veranstaltungszentren Telfs, resümierte: „Die Resonanz war enorm und die Auswahl größer denn je. Es war für jeden etwas dabei. Es gab gebrauchte Schmuckstücke und Schnäppchen bzw. Räder aller Typen und Preisklassen – von € 10-, bis € 4.000,-.“

Seit 1992 ist der Radlmarkt ein Anziehungspunkt für alle, die gerne in die Pedale treten. Auch heuer sorgte das Erfolgsformat sowohl auf Seiten der Verkäufer/-innen- als auch auf jener der Käufer/-innen für strahlende Gesichter.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.