Hunde - Schönheitswettbewerb
Schönheitswettbewerb für jeden Hund

Die Gewinner des Hunde-Schönheitswettbewerbes | Foto: Hundeverein Telfs
3Bilder
  • Die Gewinner des Hunde-Schönheitswettbewerbes
  • Foto: Hundeverein Telfs
  • hochgeladen von Christoph Schatz

Bei perfekten Sommerwetter kamen an die 50 Besucher um beim ersten Hunde Schönheitswettbewerb dabei zu sein.
Der Vorstand des Hundevereins Telfs hatte alles perfekt organisiert,
es gab Speiß und Trank, verschiedene Stände mit viel Hundezubehör und für die Bewertung gab es eine buntgemischte Jury
(Larissa Pöschl, Fred Zorzi, Rebecca Klieber, Raphael Otto Karl Plattner)
Alle Teilnehmer haben eine Medaille bekommen, die Sieger der 3 Klassen (Groß, Mittel und Klein) bekamen zudem noch einen Pokal.

Die Sieger der 3 Klassen:
Klasse Klein: Lilly mit Julia Wagner 
Klasse Mittel: Buddy mit Heinz Reiter
Klasse Groß: Lucky mit Christoph Schatz

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern.
Nächstes Jahr gibt es den Hunde Schönheitswettbewerbes wieder.......

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.