24. Zwergerlrennen auf der Seewaldalm

357Bilder

Zum 24. Mal veranstaltete der SK Telfs auf der Seewaldalm in Mösern das internationale Zwergerlrennen. Mit insgesamt 340 Kinder davon 124 Bambini (Jahrgang 2015-2011) wurde das heurige Zwergerlrennen am 10.03.2018 durchgeführt.
Bei optimalen Pistenverhältnissen wurden die zukünftigen Skirennfahrer gekürt. Jeder Nachwuchskifahrer durfte das Gefühl auf dem Siegerstuhl nach seiner Fahrt genießen.
Tagessieger wurde in der Bambini Klasse Leonie Juen (SV Arzl) und Luis Stecher (SV Leins). In der Kinderklasse holten sich Lena Schönnach (SV Kematen) und Justin Wieser (SC Raika Volders) jeweils den Tagessieg.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen