JHV
Ehrenobmann Erich Steffan wird wieder Tennisobmann in Zirl

V.l.: Obmannstv. Dominik Steiner, Sportwart Marco Bernardi, Jugendwart Thomas Neuner, Schriftführer-Stv. Marco Triendl, Obmann Erich Steffan, Vizebgm. Iris Zangerl-Walser, Bgm. Mag. Thomas Öfner, Kassier Tobias Egger, Kassierstellv. Martin Nocker und Schriftführer Marcel Steiner. | Foto: Steffan
  • V.l.: Obmannstv. Dominik Steiner, Sportwart Marco Bernardi, Jugendwart Thomas Neuner, Schriftführer-Stv. Marco Triendl, Obmann Erich Steffan, Vizebgm. Iris Zangerl-Walser, Bgm. Mag. Thomas Öfner, Kassier Tobias Egger, Kassierstellv. Martin Nocker und Schriftführer Marcel Steiner.
  • Foto: Steffan
  • hochgeladen von Nicolas Lair

ZIRL. Bei der Jahreshauptversammlung des Zirler Tennisclubs am 23.10.21 wurde Erich Steffan neuerlich zum Obmann gewählt.

Ein vertrautes Gesicht

Im Jahr 2012 zog er sich nach 20-jähriger Obmannschaft zurück und wurde damals zum Ehrenobmann ernannt. Jetzt, nach 9 Jahren Pause stellte er sich neuerlich zur Wahl und wurde auch wieder gewählt. In seiner Antrittsrede sprach er davon, dass er bei der ersten Anfrage, ob er nicht neuerlich Obmann werden wolle, mit einem kategorischen “Nein” antwortete. Die Begründung: Er fühle sich mittlerweile zu weit weg vom Geschehen und hätte auch kein geeignetes Team zur Verfügung. Als ihm jedoch der derzeitige Ausschuss versicherte, dass fast alle im Team weiterhin mitarbeiten würden, habe er sich dazu entschlossen, diese Aufgabe noch einmal zu übernehmen. Er stellte in diesem Zusammenhang auch gleich seine Ziele für die Zukunft vor, unter anderem den Umbau des 5-er Platzes in einen Redcourt, die Verschönerung der westlichen Tennistribüne und die Wiederbelebung der kleinen Tennisterrasse.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.