BUCH: Randl Hansjörg "...ein bewegtes Leben"
Eine heimische Sportlegende erzählt

Foto: Randl

"Was glaubst du, wann wirst du bei mir ankommen, zwecks Übergabe?", fragte Walter Holzmüller beim Dolomitenmann, um von Hansjörg Randl die Antwort: "natürlich als Erster" zu erhalten. Und so holte sich das Team rund um den gebürtigen Pfaffenhofer Hansjörg Randl 1990 den Sieg beim Dolomitenmann im Team, außerdem siegte Randl auch noch im Einzelbewerb und errang in seinem von Sport- und Naturliebe geprägten Leben noch viele, weitere Titel und Siege. In "Randl Hansjörg....ein bewegtes Leben" erzählt die mittlerweile 67jährige Sportlegende aus seinem ereignisreichen, von Sportgeist geprägtem Leben.

Das 192 Seiten starke Buch ist erhältlich bei Tyrolia in Telfs, in der Kletterhalle in Telfs (Bergstation) und Innsbruck, in Geschäften mit Kletterausrüstung oder beim Tourismusverband.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.