Schwimmer-Nachwuchs
Erfolgreiche Meisterschaften für den TWV Telfs

Die erfolgreiche Mannschaft des TWV Telfs konnte sich bei den Tiroler Hallenmeisterschaften im Schwimmen gleich 26. Medaillen sichern.
3Bilder
  • Die erfolgreiche Mannschaft des TWV Telfs konnte sich bei den Tiroler Hallenmeisterschaften im Schwimmen gleich 26. Medaillen sichern.
  • hochgeladen von Nicolas Lair

TELFS, IBK. Bei den dreitägigen Tiroler Hallenmeisterschaften im Schwimmen, konnten sich vergangenes Wochenende die Athleten des TWV Telfs, in Innsbruck erneut mit den besten des Landes messen.

26 Medaillen gesammelt

Trotz minimierter Mannschaft konnte die Jugend gemeinsam mit den Masters, in insgesamt 5 Disziplinen - 26 Medaillen ergattern. Davon hagelte es 10mal Gold, 9mal Silber und 7mal Bronze. Es wurden viele neue Bestzeiten geschwommen. Laura Schöffthaler (Rietz) und Julian Steinacher (Stams) konnten sich darüber hinaus für die Österreichische Meisterschaften in Hallein/Rif qualifizieren. Großes Lob gab es vom gesamten Trainerteam, die sichtlich zufrieden mit ihren Schwimmerinnen und Schwimmern waren. Ein Danke geht vom TWV Telfs an alle Beteiligten, sowie an den Wettkampfpaten für die großzügige Unterstützung. Es war ein spannendes und motivierendes Wochenende für alle.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.