Skiclub Leutasch in Hochform!

Johanna, Teresa und Rosa nach dem Rennwochenende in Kitzbühel
  • Johanna, Teresa und Rosa nach dem Rennwochenende in Kitzbühel
  • hochgeladen von Anja Hlavka

Die beiden Langläuferinnen vom Rennteam sind auch kurz vor dem Ganghoferlauf noch immer in Hochform. Dieses Wochenende hatten sie gleich mehrere Termine auf dem Programm. Biathlon, TSV Landescup, Grenzlandcup. Es gab bei allen Bewerben wieder Stockerlplätze: Biathlon 2. Platz für Teresa Schwarz, 3. Platz für Johanna Hlavka, Sonntag: TSV Landescup und Grenzlandcup: 1. Platz für Teresa und 2. Platz für Johanna. Auch diesmal konnten die Beiden die sehr starke Konkurrenz aus Bayern wieder abwehren und setzten sich auch erfolgreich gegen die Tiroler durch. Auch Rosa Hairer konnte bei ihren ersten Renneinsatz den 8. Platz erreichen und hat nun Lust auf mehr.
"Die Kinder haben wirklich Spaß an den Rennen teilzunehmen" so Cheftrainer Christoph Schwarz und ich freue mich schon auf die nächste Saison, weil wir hier hoffentlich mit einer größeren Renntruppe den Skiclub Leutasch noch besser in Tirol repräsentieren können.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.