SKITRI Zirl startete in die neue Triathlon-Saison

Die drei Athleten des SKITRI Zirl, Jonas und Laurin Felbar sowie Leo Fill starteten mit Top-Platzierungen in die neue Saison
4Bilder
  • Die drei Athleten des SKITRI Zirl, Jonas und Laurin Felbar sowie Leo Fill starteten mit Top-Platzierungen in die neue Saison
  • hochgeladen von SKITRI Zirl

Auch heuer war der Swim X Run in Kufstein die Auftaktveranstaltung für den 20. ASVÖ Triathlon Zug. Das Wetter zeigte sich nicht von der besten Seite, schreckte die drei Athleten vom SKITRI Zirl Leo Fill, Jonas und Laurin Felbar jedoch nicht ab. Bereits ab 9 Uhr starteten sie beim Schwimmbewerb im beheizten Kufsteiner Freischwimmbad.

Danach ging es in die Kufsteiner Sportarena und die Kids absolvierten nach der Gundersen-Methode den spannenden Laufbewerb. Die Athleten vom SKITRI Zirl überzeugten sowohl beim Schwimmen als auch auf der Laufstrecke. Laurin lief ein tolles Rennen und konnte sich schlussendlich über den 4. Gesamtrang freuen. Ebenso gut verlief es für seine zwei Teamkollegen. Platz vier für Jonas und Platz fünf für Leo.

Ergebnisse der SKITRI Zirl Athleten:

Schüler D: Laurin Felbar:
50m Swim 48,2 sec. (3.), 800m Run 03:11,2 (6.) Gesamt: 4. Platz
Schüler C: Jonas Felbar:
100m Swim 1:23,3 (3.), 1600m Run 06:12,7 (5.) Gesamt: 4. Platz
Leo Fill:
100m Swim 1:33,1 (7.), 1600m Run 06:12,4 (4.) Gesamt: 5. Platz

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.