Soul, Pop und Co. in Flaurling

Kraftvoll und mit Freude in der Stimme - Anderson kam beim Publikum an
29Bilder
  • Kraftvoll und mit Freude in der Stimme - Anderson kam beim Publikum an
  • hochgeladen von Manuel Hauer

Gail Anderson brachte Schwung in das Flaurlinger Gemeindezentrum

FLAURLING (hama). Begeistert zeigten sich die Besucher des Konzertes von Gail Anderson im Gemeindezentrum Flaurling am Samstag. Organisiert vom Kulturverein Flaurling präsentierte Anderson bekannte Hits von Soul über Jazz bis hin zu aktueller Popmusik. ¨Sie ist ein Hammer¨, urteilte beispielsweise Flaurlings Bgm. Gerhard Poscher. Für die neue Kulturvereinsobfrau Christine Konrad war es das erste größere zu organisierende Event: ¨Schade dass Wetter wieder mal nicht mitgespielt hat. Das Ambiente Risschloss hätte dem Konzert eine besondere Würze gegeben¨. Am Samstag Nachmittag wurde das Event aufgrund unsicherer Wetterlage in das Gemeinezentrum verlegt.

Stammgast bei Anderson

Auch Waltraud und Hans aus Flaurling waren von der Performance angetan: ¨Immer wenn sie in unserer Nähe ist sind wir live vor Ort¨, outen sich die beiden als waschechte Fans. Dem Kulturverein streuten sie Rosen: ¨Wiedereinmal toll organisiert. Der Verein leistet immer wieder tolle Arbeit¨.

Von Seiten der Sängerin hörte man die Liebe zu Tirol heraus: ¨Es freut mich immer wieder in diesem schönen Land zu sein, Flaurling ist wunderschön¨. Nach gut zwei Stunden voller Leidenschaft und Kraft in ihrer Musik bedankte sie sich beim Publikum und auch das Publikum war dankbarfür einen wundervollen Abend.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.