Staatsmeisterschaft Taekwondo, Gold für Telfs

Bei den am vergangenen Wochenende ausgetragenen Staatsmeisterschaften in Taekwondo, konnte sich die Telfer Sportlerin Emily Savcovic wieder einmal hervorragend in Szene setzen.

Obwohl sie eine lange Anreise , die Meisterschaft wurde in Traiskirchen ausgetragen, hinter sich hatte , ließ Emily keinen Zweifel aufkommen, wer in ihrer Altersklasse in Österreich momentan das Sagen hat.

Sie dominierte im Finalkampf ihre Gegnerin so überlegen, dass der Schiedsrichter den Kampf durch technisches KO in Runde zwei , bei einem Punktestand von 40:0 , wegen zu großer Verletzungsgefahr abbrechen musste.

Somit konnte Emily heuer nicht nur die Tiroler Meisterschaft sondern auch die Österreichische Meisterschaft gewinnen.

Die Trainer Radan und Stephan gratulieren herzlichst und hoffen auf weitere gute Platzierungen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen