4. Zirler Marktlauf powered by Skinfit
Streckenrekord für Gleirscher und Gredler beim 4. Zirler Marktlauf powered by skinfit

Mit 3 Jahren lief die jüngste Teilnehmerin um die Medaillenplätze.
2Bilder
  • Mit 3 Jahren lief die jüngste Teilnehmerin um die Medaillenplätze.
  • hochgeladen von SKITRI Zirl

Über ein starkes Teilnehmerfeld von über 230 Startern konnte sich der SKITRI Zirl beim 4. Zirler Marktlauf freuen. Die gezeigten Leistungen der jüngsten StarteInnen bis hin zu den Altersklassen konnten sich sehen lassen und die Zeiten über die jeweiligen Distanzen waren dank der sehr angenehmen Temperaturen rekordverdächtig. Der Mannschaftsbewerb wurde erneut sehr gut angenommen, insgesamt 15 Teams kämpften sich gemeinsam ins Ziel.

Den Hauptlauf über 6.020 Metern gewannen Elena Hendl und Leo Fill. Die 10 Kilometerdistanz entschieden Nadine Gleirscher und Roman Gredler jeweils mit neuem Streckenrekord für sich. Die Mannschaftswertung ging an das Team “Organisation SKITRI“mit Wolfi Egger, Lukas Kremser und Tomas Kraiser.

Dies nehmen die Organisatoren Tomas Kraiser, Lukas Kremser, und Wolfgang Egger gemeinsam mit dem SKITRI ZIRL - Team zum Anlass, am 6.Juni 2020 wieder ein starkes Event zu organisieren, welches eine große Bereicherung für das Zirler Sportgeschehen geworden ist.

Mit 3 Jahren lief die jüngste Teilnehmerin um die Medaillenplätze.
Auftakt zum 4. Zirler Marktlauf mit der Klasse U6 m/w
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.