Telfer Schitag und Schi-Schwimmkombination

40Bilder

Eine seltene Kombination von 2 verschiedenen Sportarten ist jedes Jahr ein traditionelles Sportereigniss in der Marktgemeinde Telfs.

Der TWV Telfs war auch heuer wieder Veranstalter der schon traditionellen Schi-Schwimmkombination. Gefahren wird zuerst ein Riesentorlauf (der gleichzeitig aus als Telfer Skitag gewertet wird) auf der Seewaldalm und anschließende wird im Telfer Hallenbad ein 50m Schwimmwettkampf im freien Stil abgehalten.

Teilnehmer aller Altersklassen (unter ihnen auf Bürgermeister Christian Härting) stellten sich dem Wettbewerb im Einzeln oder in der Partnerstaffel.

Gesamtsieger der diesjährigen Ski- Schwimmkombination bei den Herren wurde Lukas Leiter. Bei den Damen holte sich Vanessa Eiter den Gesamtsieg. Weiter Ergebnisse unter www.twv-telfs.at!

Siehe auch hier:
http://regionaut.meinbezirk.at/rietz/sport/telfer-absolvierten-schitag-und-schi-schwimmkombination-d56502.html

Wo: Seewaldalm, Telfs auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.