16.06.2017, 10:47 Uhr

Ausflug der Senioren vom Seefelder Plateau zum Lünersee

Mitte Juni machten die Senioren vom Seefelder Plateau wieder einen schönen Ausflug.

SEEFELD. Diesmal fuhren 2 Busse über den Arlberg bis Bludenz, von dort nach Brand bis zum Talschluß. Von dort ging es mit der Seilbahn hinauf zum Lünersee Staudamm. Der mächtige Stausee wird umrahmt von der Gebirgskette des Rätikon zur Grenze zu Graubünden und Liechtenstein. In der Douglasshütte, der ältesten Alpenvereinshütte Vorarlberg, gab es ein Mittagessen und die Senioren konnten auf der Terrasse das herrliche Panorama genießen. Einige wanderten rund um den See. Alle waren begeistert von dieser Ausflugsfahrt und freuen sich schon auf den kommenden Tiroler Seniorentag am 8. Juli in Flaurling.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.