Ausstellung „Fotozeichung 3“ von Albert Ennemoser

Foto: Anne Potocnik-Paulitsch
2Bilder
  • Foto: Anne Potocnik-Paulitsch
  • hochgeladen von Diana Riml

TELFS. Vielen ehemaligen Schülern des BORG Telfs ist Ennemoser noch als Kunsterzieher in Erinnerung. Sein künstlerischer Werdegang beginnt aber in Großbritannien, wo er seine Ausbildung erhält und auch beruflich Fuß fasst. Seit seiner Rückkehr nach Österreich ist er auch literarisch tätig und wird durch zahlreiche Ausstellungen im In- und Ausland bekannt. In seiner jüngsten Ausstellung, die am Donnerstag, den 5. Mai 2016 um 19:00 Uhr im Telfer Noaflhaus eröffnet wird, stehen Fotozeichnungen im Mittelpunkt: Hier kombiniert er den fotografischen Realismus mit freier Zeichnung und Farbgestaltung, damit entsteht eine neue „Gesamtrealität“ mit oft verblüffenden Ergebnissen. Zur Ausstellung erscheint ein Bildband.

Ausstellungsdauer: Freitag, 6. Mai bis Sonntag, 8. Mai jeweils von 10 bis 12 Uhr

Foto: Anne Potocnik-Paulitsch
Foto: Anne Potocnik-Paulitsch
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.