09.12.2017, 23:04 Uhr

Besinnlich-Romantischer Advent im Telfer Ortszentrum

TELFS (bine). Am 7. und 8. Dezember konnte beim kleinen aber feinen Adventmarkt vor dem Inntalcenter gestöbert, gestaunt und eingekauft werden. Bei einer feinen Tasse Glühwein oder Punsch und "weihnachtlichen" Leckereien wärmte man sich wieder auf.
Am 9. Dezember gab es bei den Standlern des Telfer Monatsmarktes liebevoll handgefertigte Geschenke, kulinarische Köstlichkeiten und allerlei andere Feinheiten zu erstehen. Bei einer gemütlichen Tasse Tee oder Glühwein konnte man der Hektik des Christkindlalltags entfliehen und den Klängen der herrlichen Weihnachtsmusik lauschen. Es herrschte äußerst reger Andrang und die Besucher waren "weihnachtlich" begeistert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.