27.01.2018, 11:33 Uhr

Feuerwehr Leutasch wählte neues Kommando

v.l.: Kassier Manuel Neuner, Stellvertreter Alexander Seregdy, Kommandant Thomas Suitner, Schriftführer Christian Albrecht
Auf ein Jahr mit einer Fülle an Ereignissen blickte die Freiwillige Feuerwehr Leutasch bei ihrer Jahreshauptversammlung am Freitag, den 26. Jänner 2018 zurück. Eine Vielzahl an Kameradinnen und Kameraden hatten sich gemeinsamen mit den Ehrengästen im Saal Hohe Munde dazu eingefunden.
Neben den Berichten der Funktionäre standen in diesem Jahr die vorgeschriebenen Neuwahlen an. Kommandant HBI Hermann AICHNER stellte sein Amt zur Verfügung. Seine Nachfolge trat der bisherige Stellvertreter OBI Thomas SUITNER an, ihm wird zukünftig HV Alexander SEREGDY zur Seite stehen. Den Posten als Kassier bekleidet fortan LM Manuel NEUNER. Schriftführer HV Christian ALBRECHT wurde in seinem Amt bestätigt.
0
1 Kommentarausblenden
2.493
Sabine Knienieder aus Innsbruck | 01.02.2018 | 08:40   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.