04.02.2018, 16:49 Uhr

Glitzer und Glamour beim 8. Seefelder Kristallzauber - mit VIDEO

Von 1.2. bis 3.2. stand Seefeld ganz unter dem Kristallzauber-Motto: Musik - Action - Party - Fun und natürlich Entertainment.

SEEFELD. Star-Entertainer Gregor Glanz und sein Kristallzauber Team rund um Armin Wanner und Peter Lindner luden auch in diesem Jahr wieder zum dreitägigen Kristallzauber in Seefeld. 
Das schon zum dritten Mal ausgetragene Ziesel-Jux-Rennen brachte auch heuer die Promis trotz Kälte zum Schwitzen. Als Sieger ging Klaus Reisinger hervor, Zweiter wurde Martin Albrecht und den dritten Platz errang Michael Holeschofsky. Das traditionelle Knödelessen ging im sensationell renovierten Hotel Astoria der Grand Dame Elisabeth Gürtler über die Bühne.
Der Höhepunkt des Wochenendes war dann natürlich wieder das Open Air Konzert im Kurpark, das nach dem Warm Up mit DJ Alex mit einem Line Up glänzte, das jedem großen Festival Ehre machen würde. Für grandiose Kristallzauber-Unterhaltung sorgten Alphonso Williams, Falco alias Axel Herrig, Grazia & Jay, Mat Schuh, Alex Auer, Dante Thomas und natürlich der Gastgeber himself, Gregor Glanz.
Hochkarätige Prominenz, Events der Extraklasse und ein begeistertes Publikum sind die Zutaten zu diesem Erfolgscocktail, den Gregor Glanz in gewohnt professioneller Manier für seine Fans und Gäste mixte. Das „Monaco der Alpen“ glitzerte!

Kurzes Video: Viele Promis beim 8. Kristallzauber in Seefeld
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.