KOMMENTAR: Eine Lichtung im Logo-Wald?
Licht ins Dunkel bringen - oder eine Lichtung in den Logo-Wald hauen: Wie auch immer man es bezeichnen mag, wenn sich Telfs unter einer "Dachmarke" nach außen hin präsentiert. Ein Marketingprofi will alles, was in Telfs mit Kultur, Sport, Shopping, Gesundheit, Tourismus usw. zu tun hat, unter einen Hut bringen - unter die Adresse www.telfs.at. Dafür zahlt die öffentliche Hand 20.000 € einmalig plus 6.000 € monatlich. Wer sich über das Angebot in Telfs im Internet schlau machen will, kann das auch bei bereits bewährten Plattformen. "Wir sind spät dran", gibt Bgm. Härting zu. Da hat er Recht, denn Betriebe, Servicestellen oder Veranstalter stellen sich längst erfolgreich auf www.meinbezirk.at ins virtuelle Schaufenster - zusammen mit dem Mix aus brandaktuellen, regionalen News - und das gratis! Und: Konsumenten müssten www.telfs.at in die Adresszeile schreiben, über www.meinbezirk.at stoßen Kunden aus der ganzen Region automatisch auch auf's Telfer Angebot.
Die Geschichte dazu:
http://www.meinbezirk.at/rietz/wirtschaft/start-fuer-das-telfer-ortsmarketing-d911203.html
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.