07.09.2014, 08:30 Uhr

Verkehrsunfall mit Verletzung in Oberhofen

(Foto: Foto: ZOOM-Tirol)
OBERHOFEN. Ein 18-jähriger Mann aus dem Bezirk Innsbruck Land lenkte am 02.09.2014 um 18:00 Uhr sein Moped auf der Völser Landesstraße L11 von Oberhofen kommend in Fahrtrichtung Flaurling.
Unmittelbar hinter dem Mopedlenker fuhr ein PKW. Wiederum dahinter lenkte ein 19-jähriger Mann aus dem Bezirk Innsbruck Land seinen PKW in die gleiche Richtung und überholte den vor ihm fahrenden PKW. Zur gleichen Zeit wollte der Mopedlenker nach links in einen Wirtschaftsweg einbiegen. Dabei kam es zwischen dem überholenden PKW und dem Moped zum Zusammenstoß. Der Mopedlenker kam zu Sturz und zog sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zu. An beiden beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.