Heute Auftakt für die PIPA Snow Polo World Cup Tour 2017 in Seefeld

Jan Erich Franck beim Training am Golfplatz mitten in Seefeld. | Foto: PIPA
3Bilder
  • Jan Erich Franck beim Training am Golfplatz mitten in Seefeld.
  • Foto: PIPA
  • hochgeladen von Georg Larcher

SEEFELD. Seefeld ist definitiv bereit für den Kick-off-Event der PIPA Snow Polo World Cup Tour 2017! Bereits zum offiziellen Training am Donnerstag, 19.1., fanden sich einige Zuseher und ein Film-Team in der Arena im Golfclub Seefeld/Reith ein. Die SpielerInnen nutzten das Rampenlicht prompt um ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Nach dem Training lud die PIPA zur offiziellen Welcome Reception in einem traumhaften Eis-Skulpturenpark vor dem offiziellen Hotelpartner Krumers Resorts im Zentrum von Seefeld ein. Bei einem Glas Champagner begrüßten Marco Frezzini vom Seefelder Tourimusverband und PIPA-Präsident Dr. Uwe Seebacher alle Spieler und Offiziellen. Anschließend wurde den Spielern ein kleines Willkommenspaket, gesponsert vom Seefelder Tourismusverband und dem Casino Seefeld überreicht. Danach ging es zum gemeinsamen Abendessen zurück zum Krumers Alpin Resort und Spa.

Das Turnier startet Freitag um 14 Uhr in der Arena beim Golfclub Seefeld / Reith mit dem ersten Kracher zwischen Österreich und Deutschland. Um 15 Uhr stehen sich England mit Team-Kapitän Newmann und das Schweizer Team von Oliver Muggli gegenüber.

"Wir werden versuchen, kompakt zu bleiben und auf Grund der Platzverhältnisse ein Tiki Taka-Spiel mit kurzen Pässen aufzuziehen. Ich bin froh, mit Edith Kelz und Benjamin Darroux zu spielen! ", sagte Uwe Seebacher, Kapitän des österreichischen Teams.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.