Klettersteig Egesengrat und WildeWasserWeg

Die Klettersteiggruppe der Sektion Hohe Munde ist schon erfolgreich in die Saison gestartet. Für den 21.5.16 steht ein Ausflug ins Stubai an:
Dort wird entweder der Egesengrat-Klettersteig (Schwierigkeit C/D) in Angriff genommen oder der Fernau Express direkt daneben (Schwierigkeit E): Urgestein, Grate, Platten und Kamine erwarten die Teilnehmer.

Danach bietet es sich noch an, den WildeWasserWeg durch eine Schlucht zu besichtigen, der sich äußerst eindrucksvoll präsentiert und mit viel Engagement errichtet worden ist.
Gestartet wird am 21.5. um 9:00 beim Polizeiparkplatz in Telfs. Wer sich dazu anmelden möchte: Cle Koller, c.koller@tsn.at oder 0650/4108656

Am gleichen Tag finden zwei weitere Veranstaltungen der Sektion statt:
Die Kindergruppe besichtigt die Leutascher Geisterklamm, die Alpingruppe nimmt den Hohen Burgstall in Angriff (Bergtour oder Bike&Hike). Genauere Informationen finden sich auf der Internetseite der Sektion Hohe Munde Telfs - http://www.alpenverein.at/hohe-munde/Veranstaltungen.

Wann: 21.05.2016 ganztags Wo: Polizei-Parkplatz, Doktor-Klaus-Ebner-Weg 1, 6410 Telfs auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.