Ball der Mode: Ein Abschied mit Stil

103Bilder

BERGHEIM (kat). Dass sie nicht nur Nadel und Faden beherrschen, sondern auch das Feiern nicht zu kurz kommen lassen, bewiesen die Abschlussklassen der Halleiner Modeschule am "Ball der Mode" im Bergheimer Gusswerk. Bei der Showeinlage der 5B mussten ausnahmsweise mal die Lehrer ihr Talent auf die Probe stellen - nämlich im Bierkisten-Tragen und "Harlem Shake"-Tanzen. Gezeigt wie's richtig geht haben schließlich Daniela Klenner und Lisa Hofer.

Die 5A begeisterte mit einem Stummfilm über einen Schulalltag der etwas anderen Sorte; Aerobic und Maßtrinken inklusive. Die meisten Herzerl gesammelt hat die Ballkönigin Birgit Mach, KV der 5A.

Auf in den Endspurt

Für Alessia Minaev, Maturantin der 5A, waren die letzten Jahre "zwar anstrengend, dafür aber auch sehr abwechslungsreich". Bis zur endgültigen "Freiheit" dauert's aber noch ein paar Monate, denn jetzt müssen sich die kreativen Köpfe erstmal hinter die Diplomarbeiten klemmen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen