Halleiner Flohmarkt - Lions Club
53. Lions Club Flohmarkt in Hallein wieder ein Großer Erfolg

53. Halleiner Flohmarkt - Lions Club Hallein
29Bilder

Genau um 9:00 Uhr eröffnet der Lions Club Hallein am Samstag seine Tore in der Salzberghalle zum 53. Halleiner Flohmarkt.

Der Flohmarkt ist bekannt für sein hochwertiges Sortiment, der Antrang in den ersten Stunden scheint nicht abzureisen. Immer mehr Besucher kommen, immer wieder wird der Eingang gesperrt damit noch zivilisiert gestöbert werden kann und auch die Sicherheit Gewährleistet wird.

Jedes Flohmarktstück wird kontrolliert  oder geprüft, ob es in Ordnung ist und die Kunden wissen das sie hier keinen Ramsch bekommen. Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt, vom Kaffee und Kuchen bis hin zur Wurstesemmel, Kebab und Bosna sowie verschiedene Getränke.

Alle Bilder vom Halleiner Flohmarkt.

Das war der Flohmarkt in der Salzberghalle Hallein 2018.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen