69 Tage Knast statt 9.400 Euro

HALLEIN (tres). In der Stadt Hallein wurde ein 35-jähriger Österreicher festgenommen gegen den seitens der Bezirkshauptmannschaft Hallein vier Vorführungsbefehle auf Grund von Verwaltungsübertretungen bestanden. Da der 35-Jährige den offenen Strafbetrag von 9.400 Euro nicht bezahlen konnte wurde er in das Polizeianhaltezentrum Salzburg überstellt. Die Ersatzfreiheitsstrafe beträgt 69 Tage.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen