Fastenaktion der Halleiner Pfarrgemeinden

Wann: 27.02.2018 19:30:00 Wo: Pfarrzentrum Neualm, Sikorastraße 20a, 5400 Neualm auf Karte anzeigen

5 Abende an unterschiedlichen Orten zum Generalthema "ICH bin für dich da - Gottes Dasein an den Schwellen des Lebens".

Ich bin ent-schuldet
Von der Barmherzigkeit Gottes (Buße und Beichte)

Auch wenn Gott uns in seiner Liebe annimmt, so wie wir sind und uns dadurch verändert, werden wir doch immer wieder schuldig, an uns, an unseren Mitmenschen, an Gott. Zum Christsein gehören das Eingeständnis unseres Fehlverhaltens und die wunderbare Erfahrung, dass Gott uns vergibt.

  • Dechant Mag. Hans Schreilechner (Hallein)
  • Dr. Ingrid Vogel (Wien)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen