Kleine Lesung – große Wirkung

Lesen macht Spaß für Kinder und Jugendliche

HALLEIN (tru). Ein Vorlese-Projekt in Zusammenarbeit von Stadtbücherei Hallein, Polytechnischer Schule und dem Kindergarten Gamp. Seit 2014 ist im Gebäude der Polytechnischen Schule Hallein auch der Kindergarten Gamp untergebracht. Auf Initiative der Stadtbücherei Hallein wurde dort ein Vorleseprojekt gestartet: Johanna Fink, Lehrerin an der Polytechnischen Schule, konnte ihre Schülerinnen und Schüler dafür gewinnen, in die Rolle der Vorleser zu schlüpfen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen