Bezahlte Anzeige

Wartungs- und Verschönerungsarbeiten – Herbstputz im Aqua Salza

Wo: Aqua Salza, Golling an der Salzach auf Karte anzeigen

Nach der erfolgreichen Frühjahr- und Sommersaison macht das Aqua Salza in Golling selbst einen kurzen Beauty Urlaub. Normalerweise lädt das Aqua Salza zu einem Wellness- und Badeerlebnis ein. Doch einmal im Jahr bekommt das Aqua Salza selbst eine
„Beauty-Behandlung“, um sich seinen Gästen in einem ansprechenden und attraktiven Ambiente präsentieren zu können.

Herbstzeit ist Wohlfühlzeit

„Wir sind begeistert von dem Zuspruch, die guten Besucherzahlen sind für uns Verpflichtung und Ansporn zugleich, dass wir mit dem Aqua Salza auf einem sehr guten Weg sind. Diesen Weg gehen wir weiter – wir wollen unsere Gäste im Aqua Salza noch mehr verwöhnen“, erklärt Geschäftsführer Erik Kerwer.

Von Montag den 11.09.17 bis einschließlich Freitag den 15.09.17 schließen wir unsere Sauna und Badeanlage um  notwendige Wartungs- und Verschönerungsarbeiten durchzuführen. Am Samstag den 16.09.17 sind wir bereits in der Saunawelt wieder für Sie da – noch schöner, noch besser und technisch auf dem höchsten Standard. Die Wiedereröffnung der Badelandschaft folgt dann am Samstag, dem 23.09.2017!

Das Aqua Salza wartet mit einem neuen Veranstaltungskalender und tollen Herbst/ Winter Angeboten auf seine Gäste! Mehr dazu unter: www.aqua-salza.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen