Wimberg: Mann überschlägt sich mit Traktor

Am 11. April überschlug sich ein Mann mit einem Traktor auf der Wiestallandesstraße bei Wimberg.
  • Am 11. April überschlug sich ein Mann mit einem Traktor auf der Wiestallandesstraße bei Wimberg.
  • Foto: Symbolfoto BBL
  • hochgeladen von Johanna Grießer

WIMBERG. Am Vormittag des 11. Aprils kam ein 79-Jähriger mit seinem Traktor von der Wiestal Landesstraße ab, überschlug sich und kam am Ufer des Wistal-Stausees zu Liegen. Der Lenker wurde dabei aus dem Traktor geschleudert und leicht verletzt. Er wurde nach der Erstversorgung zur Kontrolle in das Krankenhaus Hallein gebracht. Der Traktor wurde schwer beschädigt. Dies vermeldete die Landespolizeidirektion Salzburg.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen