Halleiner Power-Team mit maximaler Punkteausbeute zurück

8Bilder

Ranshofen 11 vs. Power Team Hallein

4. Runde der 2. Klasse B am 14. 11. 2015

Die Begegnung in der 2. Klasse der Salzburger Schach-Landesmannschaftsmeisterschaft ging mit einem tollen 0:4 Ergebnis voll auf das
Konto unseres jungen Power-Teams vom 1. Halleiner Schachklub welches aus Christian Schlager, Raphael Rosenlechner und den Kipman-Brüdern Felix und Filip bestand.

Kurzerhand wurden dabei auch unsere Neulinge mitgenommen um sich dort mit den Frischlingen von Ranshofen zu messen und dabei auch "Turnierluft" einatmen zu lassen (war zwar ohne Wertung aber die Begeisterung trotzdem groß).

Selbstverständlich gab es bei der Heimreise, zwecks Siegesfeier, einen Zwischenstopp beim berühmten Haubenrestaurant "Zum Goldenen M" ;-)

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Ob inmitten imposanter Berggipfel oder am malerischen See, über 30 Golfplätze im SalzburgerLand und in den angrenzenden Regionen lassen Golferherzen höherschlagen.
2

Neues Golfmagazin
Golfplätze im SalzburgerLand - Abwechslung und Spielvergnügen

Mit seiner abwechslungsreichen Landschaft präsentiert sich das SalzburgerLand als ideale Golfregion. Mit dem Magazin ABSCHLAG zeigen wir das Beste aus der Salzburger Golfszene. SALZBURG. Ob vor der Kulisse imposanter Berggipfel oder am malerischen See, die Golfplätze in Österreichs schönstem Bundesland lassen jedes Golferherz höher schlagen. Mit dem Magazin ABSCHLAG wollen wir Sie mit Tipps und Anregungen aus dem Golfland Salzburg inspirieren und vor allem auf die Golfsaison 2022 einstimmen....

  • Salzburg
  • Daniela Jungwirth
Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.