Judomeisterschaft U18
Judounion Hallein-Golling: "Dieses mal lief es leider nicht optimal"

Der amtierende Landesmeister Michael Rieger erreichte den siebten Platz | Foto: Judounion HaGo
4Bilder
  • Der amtierende Landesmeister Michael Rieger erreichte den siebten Platz
  • Foto: Judounion HaGo
  • hochgeladen von Thomas Fuchs

Am 2. April gingen 120 Starterinnen und Starter bei der österreichischen Judomeisterschaft U18, in Wattens, an den Start. Von der Judounion Hallein-Golling waren der amtierende Landesmeister Michael Rieger sowie Mario Dampf dabei.

WATTENS. Michael Rieger konnte sich in der Gewichtskalsse -81 Kilogramm bis in die Trostrunde vorkämpfen, verlor dort jedoch seinen Kampf und erreichte den siebten Platz.

Österreichische Judomeisterschaft U18 | Foto: Judounion HaGo
  • Österreichische Judomeisterschaft U18
  • Foto: Judounion HaGo
  • hochgeladen von Thomas Fuchs

Für Dampf lief es leider nicht so gut, er verlor seinen ersten Kampf und da sein Gegner in der nächsten Runde auch als Verlierer von der Matte gehen musste, kam Mario nicht mehr in die Trostrunde und schied somit frühzeitig aus.

"Heute lief es leider nicht optimal, aber nach der langen Coronapause ist der Aufwärtstrend eindeutig erkennbar", so Trainer und Betreuer Domenik Wenger. Abschließend die Worte von Obmann Andreas Bernhofer: "Es ist noch kein Weltmeister vom Himmel gefallen, eben so wenig ein Staatsmeister, alles muss sich hart erarbeitet werden und wir sind am besten Wege dazu".

>>>Mehr News aus dem Tennengau lesen Sie hier.<<<

>>>fünfwöchiges kostenloses Schnuppertraining absolvieren.
Infos unter www.judounion-hago.at<<<

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.