Rad oder Beine: Was ist schneller?

Bauer Geri siegte beim Laufen und Esther Fennel siegte bei den Rädfahrern.
2Bilder
  • Bauer Geri siegte beim Laufen und Esther Fennel siegte bei den Rädfahrern.
  • Foto: Gerald Höpfinger
  • hochgeladen von Trisha Augusta Rufinatscha

ADNET (tru). „Für mich natürlich nach dem Salzkristall-Lauf eine Pflichtveranstaltung, bei der ich unbedingt versuchen möchte, jedes Jahr an den Start gehen zu können", sagt Gerald Bauer, der Sieger von Hallein. Rund 90 Sportler waren bei der "Carbon gegen Kondition"-Veranstaltung in Adnet dabei. Am Spumberg starteten die Sportler mit nur einem Ziel: die Halleiner Hütte. Die Herausforderung Läufer gegen Radfahrer war groß. In diesem Jahr war der Läufer schneller als der Radfahrer. Geri Bauer siegte beim Laufen und Esther Fennel siegte bei den Radfahrern. "Carbon gegen Kondition hat das Potenzial, wenn es sich herumspricht, von Jahr zu Jahr zu wachsen, denn super spannend, wenn mal zwei komplett verschiedene Sportarten gegeneinander "kämpfen", so Bauer.

Bauer Geri siegte beim Laufen und Esther Fennel siegte bei den Rädfahrern.
Die Herausvorderung Läufer gegen Radfahrer, war groß.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen