Schnäppchenjagd in Hallein

TVB-Geschäftsführer Rainer Candido und die Halleiner Geschäftsleute laden zum Winter-Shopping in Hallein.
  • TVB-Geschäftsführer Rainer Candido und die Halleiner Geschäftsleute laden zum Winter-Shopping in Hallein.
  • hochgeladen von Theresa Kaserer

HALLEIN (tres). Bis 21. Jänner kann man in Hallein auf Schnäppchenjagd gehen. Markenartikel aus den Bereichen Fashion, Schuhe und Accessoires warten auf neue Besitzer. "Und das zum besonders günstigen Preis", freut sich TVB Hallein-Chef Rainer Candido: "Damit setzen wir einen weiteren Schwerpunkt zur Stärkung der Kaufkraft."

Danja Schorn Shoes, CBR Companies, Ganzer Moden, Esprit Hallein, Herzerl Fashion, Johannes Herrenmode, La Moda, Piccolino, Fragolina Fashion, Jones Hallein, Benetton Hallein, Concept Blue und Schaufenster nehmen an dieser Initiative teil.

Parken (noch) gratis

Es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten, z. B. auf der Pernerinsel - bis Redaktionsschluss noch kostenfrei. Der Schranken am großen Parkplatz ist zwar da, aber er steht noch offen. Wann genau der Pernerinsel-Parkplatz gebührenpflichtig wird, das weiß derzeit noch nicht einmal der Halleiner Bürgermeister.

Telegram anmelden

Die aktuellsten lokalen Nachrichten -
direkt auf dein Smartphone!


Telegram anmelden



Autor:

Theresa Kaserer aus Salzburg-Stadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.