12.03.2017, 16:04 Uhr

Ein Traum der leider nicht in Erfüllung geht - Special Olympics 1993 und 2017

1993 Special Olympics - Mithilfe Medienbereich

Schön wäre es gewesen,

wenn ich wieder nach 24 Jahren bei den Special Olympics im Medienbereich dabei sein könnte.

Alles begann so gut und ich freute mich riesig auf das Event. Habe schon die Akkreditierung für Volunteer im Medienbereich erhalten, doch leider kam es dann am Freitag vor einer Woche wieder zu einen Ausreißer in meiner Erkrankung und da ich ohne Fahrzeug seit Jahren bin und ich zu spät ein Ansuchen für ein Leihfahrzeug für mein Ehrenamt ansuchte, wir es wohl ein Traum bleiben!

Die 5. Welt-Winterspiele der Special Olympics wurden vom 20.-27. März 1993 in Salzburg und in Schladming ausgetragen, für mich war das ein Highlight in meiner Jugendzeit und das ich im Medienbereich mitarbeiten konnte.

1968 gründete Eunice Kennedy Shriver die Organisation Special Olympics International. Special Olympics Österreich wurde im Zuge der Special Olympics International 1993‎‎ in Schladming und Salzburg gegründet. Die ganzen Special Olympics und den Grundstein in Österreich verdanken wir Arnold Schwarzenegger er führte in dieser Zeit unzählige Gespräche, die letztendlich die Special Olympics International nach Schladming brachten.

Vielleicht hat eine Autofirma Interesse mich bei meiner letzten Arbeit in Special Olympics nach 24 Jahren vom 18. März bis 25. März 2017 mit einem Fahrzeug zu unterstützen. Gerne stelle ich auch das Fahrzeug auf meiner Seite für diesem Einsatz und meinem Handicap vor, Danke.

Ja und noch was Adi Aschauer hat traumhafte Bilder vom
"Die Flamme der Hoffnung - unterwegs in Hallein" gebracht!

Mehr über mich, könnt ihr unter Rare Disease Salzburg und Auslöser erfahren.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.