11.01.2018, 11:50 Uhr

Gefährliche Drohung per WhatsApp in Hallein

Ein Mann aus Hallein droht seinem Schwiegervater per WhatsApp mit dem Tod seiner gesamten Familie. (Foto: Symbolfoto: USA-Reiseblogger)
HALLEIN (jg). Laut einer Presseaussendung der Polizei soll ein 25 Jahre alter Halleiner seinem Schwiegervater eine WhatsApp-Nachricht gesendet haben, in der er ihm mit dem Tod der gesamten Familie droht.

Drohung an gesamte Familie

Als ausschlaggebender Grund für diese gefährliche Drohung wird die Trennung von seiner Frau vermutet, weshalb der bedrohte Vater sowie seine Tochter, die Ehefrau des 25-Jährigen, einvernommen wurden. Bei dieser Einvernahme soll die Frau angegeben haben, dass sie seit Beginn der Ehe im Jahr 2013 immer wieder von ihrem Mann geschlagen wurde und es deshalb im Herbst 2017 zur Trennung kam. Die Staatsanwaltschaft ordnete Anzeige auf freiem Fuße an, so die Landespolizeidirektion. 


____________________________________________________________________________________
DU möchtest täglich über aktuelle Stories informiert werden? Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt's hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.