07.02.2017, 14:56 Uhr

Meissnitzer Band im ORF und bei BezirksblätterBergauf

Auf www.meissnitzerband.com gibt es Hörproben des aktuellen Albums. (Foto: Meissnitzer Band)

Begleite die Musiker live, im TV und auf Skitour in der Gaißau!

ABTENAU/GAISSAU (tres). Am 8. Februar ist der ORF zwischen 6.00 Uhr und 9.00 Uhr für die Sendung "Guten Morgen Österreich" zu Gast in Abtenau.
Die Meissnitzer Band ist mit dabei und hat fünf Live-Einstiege. Die erfolgreiche Abtenauer Band präsentiert dort unter anderem ihre aktuelle Single „Dahoam" - "natürlich zu 100 Prozent live", wie Frontfrau Christiane Meissnitzer verspricht. Ab 6.00 Uhr geht es los: ORF 2 einschalten oder vor Ort in Abtenau mit dabei sein.

Eine musikalisch-sportliche Hüttenroas

Und am Mittwoch, 15. Februar ist die Meissnitzer Band bei BezirksblätterBergauf in der Gaißau mit dabei! Jeder kann die Musiker bei der kostenlosen Skitour, zu der die Bezirksblätter und skitourenwinter.com einladen, aufs Wieserhörndl begleiten.
Im Anschluss gibt es in der "Schirla Stub'm" Frankfurter Würstl für alle und Christiane Meissnitzer und Hans Gsenger spielen noch zünftig auf. "Mia gfrein uns volle drauf!", sagt Christiane Meissnitzer.

Mehr Infos gibt es auf
www.meinbezirk.at/bergauf.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.