12.04.2016, 11:16 Uhr

STADTKINO HALLEIN PROGRAMM 15. - 21. 4. 2016

Wann? 21.04.2016

Wo? Stadtkino, Hallein AT
STADTKINO HALLEIN PROGRAMM 15. - 21. 4. 2016 (Foto: Stadtkino)
Hallein: Stadtkino | • The Jungle Book
Der vom Schicksal gezeichnete Waisenjunge Mogli ist nach einem Zwischenfall von seiner Familie getrennt, findet Zuflucht bei einem Wolfsrudel und lernt im indischen Dschungel zu überleben.

• Abenteuer Red Bull X-Alps
"Red Bull X-Alps" ist ein internationaler Wettkampf für Gleitschirmteams im Biwakfliegen, der als der härteste Gleitschirm-Wettkampf der Welt gilt. Über mehrere Tage, ohne Pause und Erholung sind die Teilnehmer unterwegs.

• Kung Fu Panda 3
Nach der überraschenden Rückkehr von Pos verloren geglaubtem Vater macht sich das wiedervereinte Duo auf den Weg in ein geheimes Panda-Paradies, wo sie jede Menge lustige neue Pandas kennenlernen.

• Der Geilste Tag
Andi und Benno sind todkrank. Also raus aus dem Hospiz und ab First Class nach Mombasa, um das Leben noch einmal so richtig auszukosten. Doch schnell wird klar: Glücklich zu sterben ist leichter geplant, als getan.

• Birnenkuchen mit Lavendel
Die verwitwete Obstbäuerin Louise steht kurz vor dem Ruin – Birnenhain und Lavendelfeld werfen einfach zu wenig Gewinn ab. Zum Glück läuft ihr ein Mann über den Weg, der zwar wunderlich mit Menschen, dafür aber umso geschickter mit Zahlen umgeht.

• Filmclub: Spotlight
Eine Zeitungsredaktion deckt den jahrzehntelangen Missbrauchsskandal innerhalb der katholischen Kirche in den USA auf: David gegen Goliath war dagegen harmlos.

Mehr Veranstaltungen im Tennengau hier
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.