altag

Beiträge zum Thema altag

Ein Spaziergang im Freien wirkt wunder auf das Gemüt.  | Foto: Pixabay
Aktion 2

Abstimmung Salzburg
Was ist deine Methode um Stress abzubauen?

Stress ist in unserem Leben fast ein täglicher Begleiter. Egal ob es sich um "guten" Stress oder "schlechten" Stress handelt, zu viel ist nie gut. SALZBURG. In dieser Umfrage wollen wir wissen wie du deinen Stress los wirst. Ob mit Sport, Genuss, mit den besten Freunden oder doch ganz anders. Vielleicht findest du auch eine Inspiration oder was neues zum Ausprobieren. Lass uns wissen was du gegen deinen Stress machst. :) Du hast Lust auf mehr Abstimmungen?Teil uns deine Meinung bei unseren...

  • Salzburg
  • Salzburg-Stadt
  • Verena Riedl

DIE KLEINEN DINGE DES LEBENS

SIND ES NICHT DIE KLEINEN DINGE DES LEBENS DIE DAS LEBEN LEBENSWERT MACHEN?KANN UNS DIE ENTSCHEIDUNG , UNS MEHR AUF DIE KLEINEN DINGE ZU KONZENTRIEREN NOCH RETTEN?ODER SIND WIR DEN GROSSEN UND OFT UNNÖTIGEN DINGEN SCHON SO HILFLOS VERFALLEN , DAS WIR UNS SELBST NICHT MEHR RETTEN KÖNNEN ODER DES ÖFTEREN AUCH SCHON GAR NICH MEHR WOLLEN?..DIESE FRAGE SOLLTE SICH JEDER EINZELNE FÜR SICH SELBER BEANTWORTEN UND HINTERFRAGEN.m.f.g.

  • Kärnten
  • Lavanttal
  • peter Melcher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.